Designerin//Nata von Zittergras Startseite About me / Us Page For You Tschüüüs

Party with my pain?

Ok heute ist Party -.- Fragt mich nicht weshalb ich so Angst habe. Ich meine welcher normale Mensch hat schon Angst vor einer Party :O?Völlig bescheuert aber ich kann nix dagege tun. Ich glaube ich habe Angst das ich mich selber über den Haufen werfe und mich nicht vor mir selber bewahren kann. Traurig aber wahr. Ich meine ernsthaft .Ich bin nicht gerne alleine doch dann will ich manchmal einfach jemanden und am Ende genieße ich dann diese blütenzarte Romanze doch zu extrem und dann hab ich den Salat. Keiner will eine Schlampe sein jeder will doch sein Leben genießen.  Aber muss man sich selbst dabei an eine bestimmt Etikette halten?  Gelten selbst in der ewigen Freiheit regeln? Und wenn ja wer schafft es diese zu befolgen und sich trotzdem frei zu fühlen? Vielleicht haben wir hier wieder ein Bild des unsichtbaren Käfigs. Man versucht die Flügel auszustrecken, stößt aber immer wieder gegen Barrieren. In diesem Fall die Barrieren der Gesellschaft,der Jugend, der Freunde. Ständig hat man Regeln zu befolgen. Ist ja das halbe Leben. Aber wo zum Teuel bleibt dann bitte die andere hälfte? 

2.8.08 05:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
________________________________
Back ||Home ||Forward
Gratis bloggen bei
myblog.de