Designerin//Nata von Zittergras Startseite About me / Us Page For You Tschüüüs

Tag der Sinnlosigkeit

Manchmal fühle ich mich so verdammt sinnlos. Ich meine ganz ernsthaft, es kommt vor das ich Dinge tue von dennen ich mich im Nachhinein frage was genau sie jetzt eigentlich gebracht haben b.z.w was ich damit erreichen wollte. Ich habe beschlossen ich muss mehr Sport machen. Also hab ich mich gestern aufgerafft joggen zu gehen. Nur habe ich gemerkt das es einfach Grundsätzlich langweilig und viel zu anstrengend ist:D Natürlich ist alles anfang schwer. Auf jeden Fall bin ich ein paar Meter gejoggt dann hatte ich keine Lust mehr. Ungefähr eine halbe Stunde saß ich in Der Ecke hab 2 selbstgedrehte Zigaretten geraucht und Fotos gemacht. Dann fiel mir natürlich ein das rauchen schlecht für die Kondition ist. Ich glaube ich muss mich entscheiden. Entweder das eine oder das andere. Ich denke mal beides geht nicht. Aber meine Kondition ist eh scheiße.Somit.... Manchmal bin ich echt selber mein schlimmster Feind.

12.8.08 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
________________________________
Back ||Home ||Forward
Gratis bloggen bei
myblog.de